Liberia-Benefizkonzert mit ZOE

Am 4. Dezember 2003 war es endlich soweit. Cirka 300 Gäste fanden sind im Müncher Club "The Garden" ein, um einem Informationsabend unseres Liberia-Arbeitskreises und dem anschließenden Benefizkonzert der deutsch-liberianischen Sängerin ZOE beizuwohnen.







Ergebnis: Der Reinerlös des Konzerts und die Spendeneinnahmen betrugen zusammen rund 8.400 Euro. Wir danken allen Spendern, Sponsoren und natürlich ZOE für die Unterstützung. Auch Liza K. Barth (Filmproduktion) und Herrn Wölfle vom Bayerischen Rundfunk (Moderation) sei an dieser Stelle für die Mithilfe bei Organisation und Gestaltung des Abends ganz herzlich gedankt. Das Geld wurde inzwischen zu gleichen Teilen an die drei Liberia-Projekte (Beschreibung der Projekte) weitergeleitet.






 


©opyright 2002 des Impressums Forum | Impressum | Kontakt | Home
index