LOZZIFEST

Das Sommerfest des Pestalozzi-Gymnasiums

am 30. Juli 2008


Das Sommerfest des Jahres 2008 stand ganz im Zeichen des Sports. Während von den Medien noch die Fußball-Europameisterschaft heiß diskutiert wurde, wollte das Pestalozzi-Gymnasium dem Rest der Welt beweisen, dass es nicht nur musikalisch, sondern auch sportlich einiges zu bieten hat. Unter dem Motto "Wir können auch Sport" wurden allerlei Spiele präsentiert und dabei reichlich mit Wasser und alkoholfreien Cocktails gedopt. Zu Essen gab es natürlich nur vitaminreiche und gesunde Fitnesskost. Das alles bei bestem Wetter und mit Musik einiger Schülerbands.

Ermöglicht hat das Sommerfest wie jedes Jahr der Elternbeirat, dem für seine Mühen und sein Engagement ganz herzlich gedankt sei.

Hier ein paar Bilder vom Schulfest (zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken!):

   

    

    

    

    

    

    

    

    



 

 


©opyright 2002 des Impressums Forum | Impressum | Kontakt | Home