"LozzCity"

Sommerfest des Pestalozzi-Gymnasiums
am Donnerstag, 24.07.2014
 

Das diesjährige Sommerfest hatte das Motto "LozzCity" und wurde wie in den Vorjahren von der SMV organisiert. Jede Klasse hatte die Aufgabe, einen eigenen Stand zu gestalten, wobei jede Klasse eine Institution in unserer kleinen "Stadt" verkörpern sollte. An diesen Ständen gab es viele Spiele mit tollen Preisen, Bastel- und Malmöglichkeiten und natürlich reichlich Essen und Trinken.

Es wurde ein wunderschönes Sommerfest bei bestem Wetter und ausgezeichneter Stimmung, die nicht zuletzt auch den zahlreichen musikalischen Darbietungen zu verdanken war. Überzeugen Sie sich selbst anhand der folgenden Bilder, die von unseren Schülern Tilman Seiffert und Theresa Helfer gemacht wurden.

Herzlichen Dank auch an die Mitglieder des Elternbeirats für die tatkräftige Unterstützung!

(Zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken!):


   

    

    

    

    

    

    

    

    

   

   

   

   

   

   




 

 


©opyright 2002 des Impressums Forum | Impressum | Kontakt | Home