Neue Schultrikots mit Sieg eingeweiht!

Am Ende des Schuljahres 2005/06 wurde das Pestalozzi-Gymnasium endlich mit neuen Schultrikots ausgestattet. Dabei war unser Schüler Samuel Richter - selbst ein Mitglied unserer erfolgreichen Handballmannschaft - maßgeblich durch seine guten Kontakte zur Firma "owayo" daran beteiligt .

Der Quattroball-Mixed-Mannschaft wurde die große Ehre der „Einweihung“ zuteil, als sie beim jährlichen Quattroballturnier des Thomas-Mann-Gymnasiums antrat. Bei dieser Turnierform geht es darum, sich als bestes Allround-Team in den vier Sportspielen Basketball, Handball, Fußball und Volleyball zu beweisen.

Nach einer Auftakt-Niederlage in der ersten Basketballbegegnung steigerte sich unser Team durch mannschaftliche Geschlossenheit und Spielfreude zu „großer Spielkultur“, „eilte“ von Sieg zu Sieg und verwies die anderen Mannschaften am Ende auf die Plätze.

Dass in den neuen Trikots gleich ein Turniersieg gelingen konnte, sollte doch als gutes Omen für alle weiteren Sportwettkämpfe zu werten sein!

 

 


©opyright 2002 des Impressums Forum | Impressum | Kontakt | Home